>
Im Mai 2007 gründete ich meine Firma "Gresch-Elektrotechnik".

Firmenprofil

Mit meiner Firma möchte ich Ihnen als Kunden zeigen, das Elektrik nicht nur ein notwendiger Teil des Gebäudes ist, sondern auch ein höchstmaß an Komfort und Sicherheit bieten kann. Des Weiteren kann man mit stilvoll gewählten Geräten auch in punkto Design optisch tolle Highlights setzen. Dies möchte ich gerne vermitteln.

Sinnvoll durchdachte und qualitativ hochwertige Gebäudetechnik erhöht die Lebensqualität und erleichtert den Alltag.

Um dies zu erreichen, habe ich ein Team aus erfahrenen Monteuren, die durch den Einsatz moderner Arbeitsmittel, ein höchstmaß an Qualität umsetzen können.

Mir ist es auch wichtig, das kein Kunde lange auf einen Termin warten muss. Deshalb versuchen wir Arbeiten so zeitnah wie möglich und in kürzester Zeit auszuführen.

Überzeugen sie sich selbst.

Natürlich findet in meiner Firma, zur Nachwuchssicherung unseres Handwerks auch Lehrausbildung statt.
Impressum
Firmenprofil
Leistungsangebot
weitere Leistungen
Kontakt
Startseite
Partner
gresch_elektrotechnik_neu001007.jpg gresch_elektrotechnik_neu001006.jpg gresch_elektrotechnik_neu001005.jpg gresch_elektrotechnik_neu001004.jpg gresch_elektrotechnik_neu001002.jpg
Ihr Elektropartner.....immer für sie da!!!